Seite wählen

Arthos von den flauschigen Wächtern

brauner Großspitz | Deckrüde

Arthos lebt als Hofhund auf unserem Biolandhof mit Hofladen in Werther (Westfalen). Er kennt und genießt seit dem Welpenalter den Kontakt und Umgang mit verschiedenen Tieren, vielen Bezugspersonen und fremden Menschen. 

Mit seinem fröhlichen und höflichen Wesen hat Arthos schon viele Spitz-Skeptiker von sich überzeugt und bringt gute Laune in sein Umfeld. Kinder und die Kunden im Hofladen sind von seiner freundlichen, gelassenen Art begeistert.

Als Spitz ist Arthos natürlich aufmerksam und auf dem Hof eindrucksvoll. Sein Bellen ist wertvoll, da er nur anschlägt, wenn es auch für uns wichtig ist. Im Umgang ist er kooperativ, gelehrig und mitdenkend. Bewährt hat er sich auch als Rattenfänger.

Züchten mit Arthos

Um die Großspitz-Zucht mit seinem ausgeglichenen Charisma zu bereichern, haben wir Arthos im IHV e.V. als Deckrüden eintragen lassen.

Infos

geboren: 2. Dezember 2018

Größe: 51 cm

Gewicht: 18,5 kg

Hüfte HD-B1 (B1/B1) | Ellenbogen ED-0 | Patella PL 0/0

A-Locus a/a (reinerbig schwarz)

B-Locus b/b (reinerbig braun)

C-Locus C/C

D-Locus D/d (Blauträger)

E-Locus E/E

K-Locus KB/ky

S-Locus N/N (kein Scheckträger)

vollzahniges Scherengebiss

Wunschliste Basti:

BauerMaaß-Leiste oben weg machen (lieber dezenter oder nicht ganz so dominant eine Verlinkung zur Hof-Homepage- z.B: nur das Logo ohne weißer Hintergrund dauerhaft rechts oben in der Ecke?)

Überschrift Arthos auf das Bild oben drauf machen?

Wie gefällts? Ideen, Vorschläge?

 

 

Kontakt

Ansprechpartnerin: Wiebke Maaß

Süthfeld 7

33824 Werther

+49 15204318568

arthos@bauer-maass.de